FAQs
Aktuelle Infos zum Update
Hier bekommst du eine Übersicht, welche Änderungen im aktuellen Update enthalten sind.
zur Updateinfo
Der Unterschied zwischen Vollversion und Update
Vollversion
Solltest du pspoffline zuvor noch nie getestet haben oder eine veraltete Version im Einsatz haben, dann lade dir die Vollversion herunter.
Auch wenn du eine Funktionsstörung in pspoffline feststellen solltest, kannst du dies durch die Installation der Vollversion in den meisten Fällen beheben. Damit bringst du pspoffline auf den aktuellsten Stand.
Deine Daten gehen in keinem Fall verloren.
Update
Falls du pspoffline bereits in der Version 7.83 oder höher installiert hast, kannst du das Update downloaden und über deine bestehende Version installieren.
Das Update enthält alle Änderungen an Programm, Formularen und Tarifbedingungen!
Sollte deine Version älter sein, installiere die Vollversion.
Was ist ein Hotfix?
Ein Hotfix ist ein kleines gezieltes Service-Update, das entwickelt wurde, um spezifische Funktionsstörungen in der Software schnell zu beheben.
Er wird außerhalb des regulären Update-Zykluses veröffentlicht. Der Hotfix sorgt für eine schnelle Problemlösung und minimale Unterbrechungen im Arbeitsablauf, indem er nur die notwendigsten Änderungen vornimmt.
Nutzung als Demoversion
Du kannst dir die Vollversion herunterladen und kostenlos für volle 14 Tage testen.
Du musst nicht kündigen. Die Testphase endet automatisch, ohne dass du ein Abonnement eingehst.
Technischen Voraussetzungen
pspoffline kann nur auf Windows-PC/Notebooks installiert werden. Zusätzlich wird ein PDF-Viewer benötigt.
Du musst selber dafür Sorge tragen, dass alle Updates (Windows/pspoffline) durchgeführt werden und ebenfalls empfehlen wir ein regelmäßiges Backup deiner Daten.
Unterstützung und Support
Falls du Hilfe bei der Installation, Aktivierung oder Nutzung der Software benötigst,
komme gern auf uns zu:
- E-Mail unter psp@psp-software.de
- Telefonisch unter +49 751 994 374 - 0